von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 21:07 Uhr

Seit ca 2 Monaten starke Speedprobleme, Support einfach nur ein Witz!

Also wir haben bei uns im Haus in 2 Wohnungen jeweils einen 20 Mbit Anschluss von Unitymedia. Seit ca 1-2 Monaten kommen wir mit beiden Leitungen nur noch auf durchschnittlich 500kb/s statt wie gewohnt auf 2500kb/s.

Das schlimmste ist aber der Support der, wenn man dann mal durchkommen sollte, einfach dreist behauptet das die Werte vom Modem absolut Okay wären und das Problem wohl bei uns liegen müsste (klar, passiert auch an 2 Anschlüssen unabhängig von einander...). Für Unitymedia ist das Thema auf jeden Fall mit dieser Aussage gegessen und wir müssen wohl bis Vertragsende mit dem schlechten Speed leben... und jetzt kommt mir bitte nicht mit so sachen wie, hast du denn auch die Firewall ausgestellt oder so... bin selber Systemadministrator und habe schon ein wenig Plan von dem was ich tue... (zumindest was Technik angeht :D )

Mein Fazit: Wenn alles reibungslos läuft TOP! Wenn man ein Problem hat wird man von vorne bis hinten vera*scht und das ganze kostet auch noch leckere 0.99 cent pro Minute ;)

Gruß, Jere
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken