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da hilft nur Anschluss kündigen uns sich der 2 Draht Technik erfreuen.Oder hier informieren : http://www.unitymediakabelbwforum.de/
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Seit einem halben Jahr immer wieder Ausfälle, Unitymedia unternimmt nichts
Bei jedem Ausfall wende ich mich wieder an die Hotline, meistens mit mindestens 10 Minuten Warteschleifen-Musik. Die Auskünfte, die ich dort bekomme, sind sehr unterschiedlich. Mal sieht man am Rechner die schlechte Leitungsqualität, ein anderes Mal kann man keine Fehler erkennen, weder aktuell noch in der Vergangenheit. Es wurde auch schon ein Techniker zugesagt um die Fehler zu beseitigen, und dann wieder abgesagt, weil angeblich keine Fehler vorhanden seien. Und manchmal kann man "im System" nachvollziehen dass ich schon oft wegen dieses Problems angerufen habe, manchmal will man davon nichts wissen.
Die Ausfälle sind im Übrigen nicht nur bei uns, sondern zeitgleich auch bei den anderen beiden Parteien im Haus die eigene Unitymedia-Anschlüsse haben. Dieser Hinweis wird an der Hotline aber regelmäßig ignoriert.
Fast immer wird mir angeboten es könne ein Techniker kommen wenn ich damit einverstanden wäre die Kosten für den Einsatz zu übernehmen, falls das Problem nicht bei Unitymedia liege. Das habe ich aber immer abgelehn, weil mir das Risiko zu groß ist dass Unitymedia die Kosten auf mich abwälzt, obwohl das Problem ganz offensichtlich das ganze Haus betrifft und bei Unitymedia liegt.
Wir haben inzwischen gekündigt und ich hoffe dass wir die restliche Vertragslaufzeit ohne große Ausfälle überstehen. Nie wieder Unitymedia!