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von , über "2play PREMIUM / 3play PREMIUM 200 (200/10)" von Unitymedia , am um 20:26 Uhr

Seit Monaten nur noch Probleme

Seit Monaten täglich Paketverluste von bis zu 80% und kein upstream beim Telefon. Täglich rufe ich an und täglich werde ich vertröstet. Anscheinend wissen die Leute bei unitymedia seit mehreren Monaten nicht woran es liegt und können es nicht beheben. Mehrere male wurde mir berichtet das Problem sei behoben, nur damit ich 2 Tage später wieder den selben Mist habe.

Als es funktioniert hat war ich eig. immer zufrieden. So kann es aber nicht weitergehen. Fazit: Wenn man ein Netz betreibt und einen Fehler innerhalb mehrere Monate nicht einmal IDENTIFIZIEREN kann, dann sollte jeder nur mit äußester Vorsicht zu solch einem Anbieter wechseln.
Allgemein
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7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.12.2015 um 17:28 Uhr
Als es funktionierte waren Sie also zufrieden. Wo kann man denn dann den positiven "Bericht" lesen? Oder gehören Sie zu den Usern die nur dann schreiben wenn es was zu nörgeln gibt?

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