von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 01:15 Uhr

Service ? Aber nicht bei UM!

Seit Monaten sinkt die Leistung unter 4 MBit (statt 16MBit)seit einigen Tagen sogar unter 1 MBit. Da kann ich auch einen Brief schicken, der kommt schneller an!
Mittlerweile gab es 5 ! Technikerbesuche mit dem Ergebnis dass hier bei mir alles OK ist. Mal Einstreuung ins Kabelnetz, mal Backboneprobleme aber nie eine Lösung des Problems! Als ich dem 5.ten Technikerbesuch verweigerte hieß es " Kunde nicht Kooperativ. Also reinbeißen in den sauren Apfel und noch einen Tag Urlaub opfern. Tickets werden ohne Rücksprache mit mir als "Technisches Problem beseitigt" geschlossen. Ich kann nur JEDEM raten UM zu meiden. Falls jemand so blöd war wie ich auch und ist Kunde bei denen, dann schleunigst mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen. Ich habe eine Frist von 14 Tagen gesetzt, danach klage ich mich aus dem Vertrag heraus und klage auf Schadensersatz wg. nichterbrachter Leistung. Speichert die Leistung hier auf dieser Seite, Notiert Namen bei Anrufen etc. damit ihr etwas in der Hand habt.
Klagt UM in Grund und Boden! Macht die Medien aufmerksam auf diesen Laden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sdetlefsen 27.01.2008 um 10:10 Uhr
Urheber des Berichts = sdetlefsen..
Kommentar von RonnyRitter 07.02.2008 um 22:20 Uhr
dem kann ich nur zustimmen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken