von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 11:37 Uhr

Service absolut mies

Hallo,
ich habe seit ca. 2 Monaten 2play 20000 mit telefon PLUS.
Soweit alles o.k., Man ist aber nicht in der Lage fuer meine 2. und 3. Rufnummer die CLIP Funktion einzuschalten.
Mehrfache Anrufe haben keinen Erfolg gebracht. Jedesmal heisst es:
"Jetzt ist es konfiguriert", wird in 24h - 48h funktionieren.
Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll.
Evtl. fristlos kuendigen wegen Nichterfuellung der vertraglich zugesagten Funktionen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 12.03.2009 um 10:22 Uhr
warum dann Geschwindigkeit, Preis-/Leistung und so nur befriediegend ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken