von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 13:00 Uhr

Service bei Unitymedia

Service bei Unitymedia = 0, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut, Verbindung zwischen den Mitarbeitern nicht vorhanden!
Die Buchhaltung schickt permanent und unbelehrbar ungerechtfertigte Abrechnungen. Anrufe oder Faxe werden ignoriert, erst mit Hilfe eines Rechtsanwaltes unter Androhung von Rechts-Schritten kommt eventuell eine Reaktion!
Man kann kein WLAN einrichten, da die dafür notwendigen Daten verweigert werden. Anschlußmodalitäten, wie sie bei anderen Providern üblich sind, werden nur gegen ein Aufgeld ermöglicht!
Positiv: Die reale DSL-Geschwindigkeit entspricht dem Angebot!
Positive: Bisher nur einmal ein Ausfall durch einen Blitzeinschlag verursacht, nach Information schnelle Reaktion!
Positiv: Preis/Leistung zufriedenstellend!

Facit: Wenn der Service verbessert würde, für diese Hoffnung besteht leider z.Zt. kein Anlaß, wäre Unitymedia zu empfehlen, ansonsten wer da mitspielen will braucht eine gute Rechtsschutzversicherung, um den Anwalt zu bezahlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von simon e 24.04.2009 um 00:33 Uhr
wieso kannst du kein wlan einrichten? was wird da verweigert? die liefern doch sogar nen wlan-router mit?! den punkt verstehe ich nicht.
Kommentar von Börsianer 25.04.2009 um 00:26 Uhr
WLAN MUSST DU SELBER EINTICHTEN! GIB IM Browser 192.168.1.1 ein, und konfiguriere mal deinen Router...Geh dazu am besten ins Forum..
Kommentar von Fide 27.04.2009 um 14:26 Uhr
das mit buchhaltung und so weiter kenne ich zur Genüge. Nie wieder unity media, nie wieder!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken