Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
wieso kannst du kein wlan einrichten? was wird da verweigert? die liefern doch sogar nen wlan-router mit?! den punkt verstehe ich nicht.
WLAN MUSST DU SELBER EINTICHTEN! GIB IM Browser 192.168.1.1 ein, und konfiguriere mal deinen Router...Geh dazu am besten ins Forum..
das mit buchhaltung und so weiter kenne ich zur Genüge. Nie wieder unity media, nie wieder!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service bei Unitymedia
Die Buchhaltung schickt permanent und unbelehrbar ungerechtfertigte Abrechnungen. Anrufe oder Faxe werden ignoriert, erst mit Hilfe eines Rechtsanwaltes unter Androhung von Rechts-Schritten kommt eventuell eine Reaktion!
Man kann kein WLAN einrichten, da die dafür notwendigen Daten verweigert werden. Anschlußmodalitäten, wie sie bei anderen Providern üblich sind, werden nur gegen ein Aufgeld ermöglicht!
Positiv: Die reale DSL-Geschwindigkeit entspricht dem Angebot!
Positive: Bisher nur einmal ein Ausfall durch einen Blitzeinschlag verursacht, nach Information schnelle Reaktion!
Positiv: Preis/Leistung zufriedenstellend!
Facit: Wenn der Service verbessert würde, für diese Hoffnung besteht leider z.Zt. kein Anlaß, wäre Unitymedia zu empfehlen, ansonsten wer da mitspielen will braucht eine gute Rechtsschutzversicherung, um den Anwalt zu bezahlen!