von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 22:13 Uhr

Service lau aber wenn es mal funktioniert....

Ich habe sage und schreibe drei Monate gewartet bis ich meinen Internetanschluss von Iesy bekommen habe (Vom Vertragsschluss im Saturn Hansa...).Erst war unser Anschluss angeblich nicht fuer Internet aus dem Kabel geeignet (Ohne vorherige Pruefung, laut Hausverwaltung war nie jemand da), aber mit Hinweis auf den Nachbar, der vom Techniker (Dem haben sie ,obwohl er spaeter zum zeiten Mal bestellt hatte, den Anschluss frueher gelegt, obwohl es auch bei Ihm erstmal per mail hiess, es ginge nicht...) die Info hatte, ging es wohl dann doch.
Nur bis die dann den Techniker vorebischickten hatte ich unzeahlige Telefonate und ahnungslose Maedels hinter mir, ein kompetenterer Mitarbeiter hat mir dann geholfen und den Auftrag erteilt (Wird da uberhaupt jemand geschult oder nehmen die Jeden?), und mein Anschluss wurde endlich frei geschaltet.Seitdem funktioniert alles einwandfrei , kann nicht meckern.
Deutschland ist eine Servicewueste, damit habe ich mich schon abgefunden, so etwas wie Qualitaet kostet nun richtig viel, der Trend geht hin zum Zwei-Klassen-Konsumenten: Denen die es sich leisten koennen fuer Quali zu bezahlen und denen die etwas einfach nur guenstig und gut haben wollen aber nur guenstig und schrottig bekommen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken