von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 08:24 Uhr

Service mies und ständig Probleme

Ständig fallen Internet und Telefon aus, dann muss das Modem neu gestartet werden. Dann funktioniert es zwei Tage und alles geht von vorne los. So läuft es seit nun 4 Monaten und wöchentliche Anrufe bei der Hotline brachten keine Abhilfe. Ganz im Gegenteil, man reagiert nur noch genervt und hat kein Verständnis. Ein Austausch der Hardware kam für Unity bisher nicht in Frage, nichtmal einen Techniker hat man bisher geschickt, da es nach dem Neustart ja immer wieder läuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Spatz 10.03.2011 um 08:58 Uhr
Hallo,bei allem Respekt,das glaube ich Dir nicht.4 Monate nur Ärger,kein Technikerbesuch?Hast du deine Sachen schon einmal richtig überprüft?Welche PZ wohnst Du?Mit Kundenservice selber gesprochen?...
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 10.03.2011 um 15:30 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=xoCEVYlSkRA
Kommentar von Der Tester 10.03.2011 um 17:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=2CjZcgnHyRc&feature=related
Kommentar von Svenja Bruck (User gesperrt) 11.03.2011 um 13:39 Uhr
Danke, Tester. Bin zwar nur Kabelkunde, aber einige der im Film angeführten "Geschäfts-Praktiken" von UM kommen mir bekannt vor. Sobald ich VDSL kriegen kann, ist UM bei mir Geschichte ...

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