von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 11:05 Uhr

Service schlecht

Bin seit ca 2 Monaten Kunde bei UnityMedia. Gut war die Schnelligkeit mit der der Anschluss gelegt wurde, die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit sind ok.

Der Service hingegen ist nicht zufriedenstellend. Ich habe versucht meine Telefonnummer vom alten Provider zu behalten und das geht jetzt seit 8 Wochen ohne Ergebnis. Auch mehrmaliges Anrufen bei der Service-Line von Unitymedia (bis zu 15 Minuten Wartezeit) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Aufgrund des Vorganges kann ich auch den SPAR International Tarif nicht in Anspruch nehmen, der Auslandsgespräche billiger macht und habe dadurch im Moment hohe Rechnungen, da ich viel ins Ausland telefoniere.

Insgesamt ein beträchtlicher Zeitaufwand auf meiner Seite und keinem Ergebnis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken