von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 13:45 Uhr

Service/Support praktisch nicht existent

Bei Störungen schafft es UnityMedia, innerhalb von einer Woche einen Techniker vorbeizuschicken. Findet dieser nichts (bspw. liegt die Störung außerhalb des Hauses), scheint die Sache für UnityMedia erledigt - obwohl die Störung weiterhin vorliegt. E-Mails werden nicht beantwortet, die Hotline ist pampig und macht nichts aus Technikertermine vereinbaren.

Briefe werden vollkommen ignoriert, und auch die Kündigung ignoriert das Unternehmen und bucht fleißig weiter ab..

Fazit: Service und Support = null.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von stoprocent 24.10.2007 um 08:50 Uhr
wenn du keine leistung bekommst geh zu deiner bank/sparkasse und entziehe denen die einzugsermächtigung
Kommentar von Videojoerg 24.10.2007 um 11:40 Uhr
Den schlechten Service kann ich nur bestätigen. Aber auch die E-Mail Abfrage lässt zu wünschen übrig. Die E-Mails lassen sich nicht abrufen (Server nicht erreichbar) nach mehrmaligen Versuchen funktio

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken