von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 18:39 Uhr

Service und die leidige IT

nun musste ich gegensätzliches erleben.
A) ich habe (mit Geduld) immer jemand bekommen
B) die leute waren alle hilfreich
C) aber ohne ERFOLG
DENN:
ich bin nun seit 3 Wochen dran meine neue Wohnung auf 3Play umzustellen. Morgen ziehe ich um und dann habe ich KEIN Internet und telefon mehr.
WEIL
UNITMEDIA es nicht schafft mich in ihrem Programm für die neue Adresse freizuschalten oder anzulegen.
Somit würde ich für den SERVICE der Personen schon eine 3,5 - 4 geben, aber alle freundlichkeit hilft nicht wenn es nicht "FLUPPT". Unsere Familie hat intern nun ein Ultimatum, wenn es in einer Woche nicht ok ist (dann wären wir 1nen Monat dran) , dann melden wir uns doch wieder bei der Telecom............ die uns das leben sooooooooo schwer gemacht hat um rauszukommen, weil sie in dieser Strasse nur DSL 3500 (genannt 6000) anbieten......
Gruss an Alle, ich bin noch guter Dinge
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken