von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 22:11 Uhr

Service von Unytimedia

- Anschluss , Rufnummernübergabe am 01.09.2013 gut
- nach 2 Wochen Telefonausfall und Internetausfall
nach mehren Anrufen (Warteschleifen über 25 Minuten)
wurden die Probleme per "Fernwartung" behoben: Ursache laut Sachbearbeiter: Unser Update wurde nicht bei Ihnen aufgespielt, da sie den PC ausgeschaltet haben.
Nach weiteren Ausfällen wurde Ende Oktober eine Störungsbeseitigung tel. zugesagt. Bis zum 21.11.2013 hat sich Unitymedia nicht gemeldet. Die Störungen treten weiterhin unregelmässig auf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.11.2013 um 08:46 Uhr
Wer 25 Minuten lang in einer Warteschleife verbleibt der muss Langeweile haben.
Kommentar von 26.11.2013 um 17:45 Uhr
Idiotischer Kommentar, Du Lümmel

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken