von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 10:49 Uhr

Service ? wohl kaum

Vorab - wenn der Anschluß funktioniert ist er tatsächlich pfeilschnell - wenn nicht, dann mal gute Nacht.
Wer jemals Kontakt zu einer Hotline von Unitymedia hatte, weiß sicher wovon ich spreche....Fachkompetenz - Fehlanzeige. Und auch halte ich die Kompetenz der Außendiensttechniker für nicht ausreichend, eine abgebrochene Bäckerlehre und 5 Jahre Staplererfahrung ersetzen sich nicht die erforderliche Ausbildung in diesem Bereich. Dann schlagen die Techniker mit Equipment auf, das man bestenfalls noch im Deutschen Museum in München bestaunen kann. Genaues einpegeln der Anlage ist damit sicher nicht möglich, bestenfalls eine grobe Schätzung.
Unitymedia sollte sich darüber im klaren sein, dass keine Kunde diese aus Überzeugung gewählt hat, sondern weil aus irgendwelchen Gründen keine andere Option besteht.
Sobald die Telekom VDSL anbietet bin ich definitv wieder weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Niederrheiner63 06.07.2010 um 23:21 Uhr
Übrigens....fürs ..liefern nen Receiver der aussieht wie ausm Kaugummiautomat und hat auch den Leistungsumfang von nem Kaugummiautomat, beim Neuen "High End" Teil - Software nicht fertig - nur traurig
Kommentar von rogo (rogo) 10.07.2010 um 19:20 Uhr
Donnerwetter. Wenn du die Kompetenz der Hotline und der Techniker beurteilen kannst, dann mach es doch selber. Oder biste nicht in der Lage nen Kaugummiautomaten zu bedienen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken