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Also dem kann ich nur zustimmen! habe jetzt eine Woche 32000er und immer um 33000 DL und UL 1300-1400kbps. Und die Hotline erst einmal gebraucht wegen der Umstellung, keine 10 Minunten war alles Top!
WLAN bei > 6 Mbit/s geht auch bei richtiger Einstellung des PCs OK. Siehe DSL Forum. Ansonsten 'Big 10-4'!
ich habe auch 3play seit ca 6 Wochen. Bin sehr zufrieden - Bei dieser relativ neuen Technologie, gibt es wohl mal hin u. wieder Probleme
Ich habe Verständnis das bei anhaltenden Problemen der Frust steigt, aber der Service Bemüht sich auch diese zu beheben. Manchmal hilft nur Nachhaken. Suchen Sie einen Ansprechpartner im Service.
Korrektur bei der Runummer der Technik 01805-660100
Ich habe ja Verständis für die Mitarbeiter im Call-Center, aber die Buchhaltung ist das reinste Chaos. Mein Einschreiben+R vom 24.10 wurde bis heute (19.12.) noch nicht beantwortet!!!!!
Ich habe auch die Forum Zulassung. (für Mail Kontakt)
Moin, also ach 2 Mon hab ich bis jetzt noch kein Theater gehabt... bis auf bissel start schwierigkeiten mit dem TV... beim 3 play... aber sonst alles TOP!
Seit fast 2 Jahren Kunde und zufrieden. Kritikpunkt: Email- und Briefsupport gibt es nur auf dem Papier. Lei(s)tung und Telefon ist bei uns aber 1A und Technische-Hotline war bisher auch immer gut
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