von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 16:21 Uhr

Sind wir wirklich so schlecht?

Hallo ich bin Mitarbeiter im Callcenter bei UM (ehemals iesy). Und ich bin auch Kunde bei uns. Ich habe derzeit das 3 Play 6000. Und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Bisher keine Störungen und nur eine falsche Rechnung (passiert also nicht nur den Kunden *g*). Wenn ich hier so einige der Bewertungen lese, frage ich mich bei einigen ob sie sich schon einmal Grundsätzlich informiert haben, oder einfach nur auf den Zug eines anderen Aufspringen. Wir Portieren KEINE Rufnummer vor der Installation. Niemals. Das steht auch so in dem Anschreiben, das alle Kunden erhalten. Den das letzte Wort hat bei uns immer der Techniker, der installiert. Denn wenn es nicht geht, wäre diese Seite voll von Kunden, die sich darüber Beschweren, das sie sich auf Ihre Kosten, wieder beim alten Anbieter melden müssen. Und erst die lauferei...und das dann überhaupt nicht telefonieren können.Dauer nach der Installation, je nach Anbieter, aber Mindestens 6 Wochen. Bei Störungen sind die Kollegen der Technik gefragt TEl. 01805 - 663 100. Wenn aber vorher schon ein Ausfall war. Bitte erst das Modem vom Strom nehmen, damit es sich neu Einwählen kann. Beim nutzen des WLan Routers bitte immer Beachten, das die Geschwindigkeit darunter leidet - ab 6 Mbit nicht mehr empfohlen. Falsche Rechnungen werden nicht von den Kollegen geschrieben. Dafür ist nur einer Zuständig. Das System. Wenn es ein Problem gibt, im Zweifel lieber in die Hotline. Briefbearbeitung dauert manchmal etwas und manchmal, aber auch nur manchmal berichtigen wir sie ohne den Kunden zu informieren. Wir bemühen uns auch immer höflich, nett und zuvorkommend zu sein. Aber wenn wir beleidigt werden und statt eines "Hallos" gleich mit, Ihr seid alle Inkompetend, begüßt werden, ist es natürlich schwer, weiterhin lächend dem Kunden gegenüber zu treten. Bitte immer daran denken wir sind Menschen und keine Fussabtreter. Wir machen unseren Job - bestmöglich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 17.12.2007 um 16:40 Uhr
Also dem kann ich nur zustimmen! habe jetzt eine Woche 32000er und immer um 33000 DL und UL 1300-1400kbps. Und die Hotline erst einmal gebraucht wegen der Umstellung, keine 10 Minunten war alles Top!
Kommentar von Jason (Jason) 17.12.2007 um 17:03 Uhr
WLAN bei > 6 Mbit/s geht auch bei richtiger Einstellung des PCs OK. Siehe DSL Forum. Ansonsten 'Big 10-4'!
Kommentar von sefu (arno schmitgen) 17.12.2007 um 22:01 Uhr
ich habe auch 3play seit ca 6 Wochen. Bin sehr zufrieden - Bei dieser relativ neuen Technologie, gibt es wohl mal hin u. wieder Probleme
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 17.12.2007 um 23:21 Uhr
Ich habe Verständnis das bei anhaltenden Problemen der Frust steigt, aber der Service Bemüht sich auch diese zu beheben. Manchmal hilft nur Nachhaken. Suchen Sie einen Ansprechpartner im Service.
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 18.12.2007 um 10:13 Uhr
Korrektur bei der Runummer der Technik 01805-660100
Kommentar von brunogoodguy (Bruno Swoboda) 19.12.2007 um 10:16 Uhr
Ich habe ja Verständis für die Mitarbeiter im Call-Center, aber die Buchhaltung ist das reinste Chaos. Mein Einschreiben+R vom 24.10 wurde bis heute (19.12.) noch nicht beantwortet!!!!!
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 19.12.2007 um 17:54 Uhr
Ich habe auch die Forum Zulassung. (für Mail Kontakt)
Kommentar von ohgi (Ohgi) 28.12.2007 um 22:27 Uhr
Moin, also ach 2 Mon hab ich bis jetzt noch kein Theater gehabt... bis auf bissel start schwierigkeiten mit dem TV... beim 3 play... aber sonst alles TOP!
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 02.01.2008 um 00:01 Uhr
Seit fast 2 Jahren Kunde und zufrieden. Kritikpunkt: Email- und Briefsupport gibt es nur auf dem Papier. Lei(s)tung und Telefon ist bei uns aber 1A und Technische-Hotline war bisher auch immer gut

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