von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 12:02 Uhr

so lala ...

Ich bin schwer enttäuscht von diesem Kundenservice.
Erst wurde mir als 'Altkunden' bei ish ein 'all inclusive Paket' mit 2000er flatrate zu einem angeblichen Sonderpreis angeboten. Kaum hatte ich den Vertag geschlossen, wurde eine wesentlich höhere flatrate per Postwurfsendung ausgelobt. Zum gleichen Preis.
Das war im November? 2007. Seitdem habe ich vergeblich versucht, meine flatrate höherstellen zu lassen.
Per Fax. Per Email. Per Telefon. Kostet alles meine Zeit, meine Nerven und mein Geld. Erreicht habe ich bis heute lediglich, daß letzte Woche die Geschwindigkeit
unter 1000 kb sank.
Habe jede Rechnung seit Jahren pünktlich bezahlt.
Ich fühle mich inzwischen vera....t und gemolken.
Brauche das Netz bzw. das Kabel sowieso für ungestörten
TV-Empfang. Jetzt befürchte ich, wenn ich versuche, den Anbieter zu wechseln, erneutes Chaos.
Für einen kranken Menschen, der von der sog. Grundsicherung leben muß, ist das elektrische Fenster für Aussenkontakte extrem wichtig.
Diese Behandlung ist erst umworbenen und hofierten Kunden gegenüber verächtlich.
Herzlichst. Ihr
Piet Schmitzich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken