von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 18:18 Uhr

so schlecht, mir fehlen die Worte

Internet ist zu langsam über den Router. Egal ob Kabel oder WLan. Telefon rauscht nur und Fernsehen hat ständig wieße Streifen in Bild.
Ruft man bei der Hottline an, nimmt man uns nicht ernst und wimmelt immer ab. Richtig schlechter Anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 23.02.2011 um 19:41 Uhr
Schon komisch das solche Berichte immer nur aus einem 3 Zeiler bestehen.Evtl sollte mal die eigene Hausverkabelung überprüft werden.Normalerweise lässt kein UM Techniker so einen Anschluss zurück!
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 23.02.2011 um 21:36 Uhr
Lasst doch bitte auch mal die User als glaubwürdig erscheinen, bei denen es nicht so gut geht. °Quatsch mit Soße", das ist doch unanständig!
Kommentar von Putzig 23.02.2011 um 22:05 Uhr
Fernseher bzw.PC ohne Router direkt per Kabelmodem am Hausanschluß anschliessen,ist es dort ok liegt es an der Hausverkabelung,alte Koaxkabel ,Verbindungen etc. Mal die UM FAQ lesen!
Kommentar von Spatz 23.02.2011 um 23:23 Uhr
Meine Frage wäre:seit wann sind die Störungen?Wie lange läuft noch der Vertrag?Ich möchte jetzt schon behaupten,das ich darauf keine Antwort bekomme
Kommentar von Der Tester 24.02.2011 um 12:17 Uhr
Ich frage mich, warum sich manche immer wieder das gleiche anmaßen und andere, die Probleme haben(davon gibt es einige!), nicht ernst nehmen und es abtun. Unitymedia ist nun mal nicht der Bringer.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken