Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Schon komisch das solche Berichte immer nur aus einem 3 Zeiler bestehen.Evtl sollte mal die eigene Hausverkabelung überprüft werden.Normalerweise lässt kein UM Techniker so einen Anschluss zurück!
Lasst doch bitte auch mal die User als glaubwürdig erscheinen, bei denen es nicht so gut geht. °Quatsch mit Soße", das ist doch unanständig!
Fernseher bzw.PC ohne Router direkt per Kabelmodem am Hausanschluß anschliessen,ist es dort ok liegt es an der Hausverkabelung,alte Koaxkabel ,Verbindungen etc. Mal die UM FAQ lesen!
Meine Frage wäre:seit wann sind die Störungen?Wie lange läuft noch der Vertrag?Ich möchte jetzt schon behaupten,das ich darauf keine Antwort bekomme
Ich frage mich, warum sich manche immer wieder das gleiche anmaßen und andere, die Probleme haben(davon gibt es einige!), nicht ernst nehmen und es abtun. Unitymedia ist nun mal nicht der Bringer.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
so schlecht, mir fehlen die Worte
Ruft man bei der Hottline an, nimmt man uns nicht ernst und wimmelt immer ab. Richtig schlechter Anbieter