von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 15:44 Uhr

So viel INKOMPETENZ auf einen Haufen, MIESER Service....

Kann leider nichts gutes UM sagen. Hat einen ganzen Monat gedauert bis alles bei uns geklappt hat, und auch NUR weil wir fast jeden Tag bei der "Service"-Hotline anrufen mussten und ständig nachgehakt haben. Die Mitarbeiter dort scheinen nicht richtig zu wissen, was sie da tuen. Unglaublich und zum Teil auch lächerlich, was ich da hören musste. Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Von Lügen bis Dummheit war alles dabei!!! Ein richtiger Saftladen. Nun klappt zwar alles, aber kein Grund UM dafür zu loben. Ich bezahl schliesslich dafür und will auch das haben, was ich bestellt habe...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken