von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 23:45 Uhr

Soweit gute Leistung aber nicht ganz zufrieden!

Seit 1,5 Monaten Kunde bei UM und bin bisher soweit zufrieden. Der ganze Wechsel von Arcor hat sich insofern als Positiv erwiesen, da durch den Wechsel endlich auch mein Digital-TV Anschluss Problem beseitigt wurde. Vorher stets schlechten Empfang, meist Ausfälle und immer solls am Kunden liegen. Doch mit dem Auftrag über Telefonie, DSL und Digi-TV war UM dazu angehalten an unserem Standort entsprechend auszubauen und nun funktioniert auch mein Digi-TV ohne weitere Probleme.

Zum Internet:

Die Performance is sehr gut, wenn nicht gar sogar einen Tick schneller als Arcor. Was ich bisher allerdings seit Vertragsbeginn hinnehmen musste, sind mehrstündige Komplettausfälle des Internetanschlusses und somit auch der Telefonie (VoIP Technik). Muss mal in den Service Level Agreements lesen, wie oft und wie lange eigentlich UM seinen Kunden solche Ausfälle auf 365 Tage hochgerechnet zumuten darf.

Alles in Allem gute Preis/Leistung. Service is mangelhaft-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tratsch 06.12.2007 um 19:05 Uhr
Würde mal einen Techniker anfordern. Öfter Ausfälle sind nicht normal und bei mir kam der Techniker sofort. Liegt es viell. am Hausnetz? Da ist der Vermieter nämlich für verantwortlich
Kommentar von Hotti (Horst Schubert) 06.12.2007 um 20:20 Uhr
...mal ist der Vermieter schuld, mal ist man selber schuld,...mal...mal...mal. Als bei mir der Techniker zum 3. mal kommen sollte wurde mir ziemlich übel mitgeteilt das der nur gegen bezahlung käme.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken