von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 23:02 Uhr

Soweit zufrieden

Installation lief einwandfrei. Die ersten drei Wochen hatten wir keine Probleme, dann brachen das DSL und die Telefonie weg und wir standen fünf Tage ohne da. Hotline ist aber gut erreichbar und die Call-Center Agents sind bemüht, wenn auch nicht vom Fach.
Vermutlich ist aufgrund der großen Nachfrage das Backbone weggebrochen. Mal abwarten, wie es weiterläuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken