Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Muss man die Kabel Digital Gebühren (3,90Euro/Monat) tatsächlich weiterbezahlen im 3Play? Die wollen mir weißmachen, dass das im Kleingedrucktensteht!? -> pavan@gmx.de
Wenn du vorher auch Digital Basic (noch mit mvlz!) hattest und dann 3Play geordert hast, laufen beide. D.h. auch 2 Reciever!
Das ist aber Assi, am telefon haben sie mir gesagt, sobald ich 3play abschließe brauche ich die 3,90 nicht mehr bezahlen.. Wozu dann 3Play holen, wenn man digitalbasic weiterzahlen muss???
Habe zwar zwei Receiver, aber ich kann gerne einen zurückschicken ;)
Ich war im Kundencenter. 3,90euro muss ich nicht weiterbezahlen. Außerdem teilten sie mir eine kostenlose hotline mit..
RUFNUMMER LAUTET 1177 vom Festnetz Unitymedia.. Zumindest aus Köln klappt es kostenlos!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Speed einwandfrei- doch Kundenbetreuung und KabelDigital schlecht!
"betragen neben den variablen Materialkosten Euro 39,00 Anfahrtspauschale und Euro 17,26 je angefangene Viertelstunde Arbeit."
Der Kontakt ist sehr schlecht! Eine E-Mail wird generell erst nach 10-14 Tagen beantwortet. Die Telefonhotline mit 14c/min durchschnitt, aber SEHR LANGE Wartezeiten!
Fazit für mich.. Internet + Telefon klappen einwandfrei. Super speed zum kleinen Preis (25Euro/Monat). Bei Störungen oder Fragen zur Rechnung fangen jedoch bereits die Komplikationen an!