Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Nach dem gespräch mit dem Mitarbeiter vom Kundenservice legt dieser einfach auf und das wars dan.
Service ist nicht der Beste, stimmt schon - allerdings war ich zuvor bei der Telekom, die waren auch nicht kompetenter, und Watrzeiten gabs auch
Die Wartezeiten gibts auch bei 1&1 oder Alice. Ich war schon bei beiden, und da weiss auch nicht die linke Hand was die rechte tut. Ist nirgends besser.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Speed top, Service flop
Allerdings ist der Service von Unitymedia der übelste den ich je erlebt habe.
Bei der Hotline wartet man vorneweg 20 Minuten in der Warteschlange und oft weiss der eine bei Unitymedia nicht was der andere macht, soll heissen: Hatte wegen einem Problem angerufen, ein paar Tage geschah nichts, dann reif ich wieder an und man wusste von nichts (Mein 1. Anruf wurde nicht im System eingetragen)