von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 09:39 Uhr

ständig abbrüche

Ständig fällt der Anschluss komplett aus. Jedes Mal ist ein Anruf bei Unity notwendig, nach ca. 2 Stunden funktioniert es dann wieder für fünf bis zehn tage, dann geht es wieder von vorne los. Und bevor jetzt irgendwelchen schlauen Kommentare kommen, wie bei allen negativen Bewertungen bezüglich Unity: Man hat bereits mehrfach in der Technik zugegeben, dass die Ursache bei ihnen liegt. Nur eine dauerhafte Abhilfe blieb leider bisher aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 29.06.2011 um 10:14 Uhr
Sie sind dann offenbar ein Pechvogel. Seit über 3 Jahren war es meinerseits nicht nötig, den Service zu konsultieren.
Kommentar von tux58a 30.06.2011 um 22:33 Uhr
kann ich so nicht bestätigen, seit 3 Monaten konstant, bei solchen Problemen nachhaken, normal ist das nicht ( um mal einen alten fremd-Werbespruch zu verwenden )

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken