Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wie sagt man so schön auf neudeutsch: Never change a running system!
vielleicht regionale Unterschiede, ich komme aus der Nähe v. Kassel -keine Probleme, die Leitungen im Haus sind ca. 24Jahre alt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständige Ausfälle, schlechte Hotline, geringe Geschwindigkeit
Zunächst begeistert von der Geschwindigkeit, habe ich in den ersten zwei Monaten 5 Totalausfälle gehabt, die teilweise über mehrere Stunden gingen.
Außerdem zeitweise kein Internet und/oder kein Telefon.
Von den 16 MBit werden 10 gemessen.
Telefonverbindungsqualität ist oft sehr schlecht (Rauschen, Störgeräusche, keine Verbindung).
Die Hotline ist dann schlecht erreichbar, kostenpflichtig und bringt nie Hilfe.
Leider (noch?) keine Alternative zu DSL/ISDN-Anschluss. Bei 1&1 und Telekom hatte ich den vier Jahren vorher gerade mal zwei kurze Ausfälle! Telefon funktionierte immer!