von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 18:19 Uhr

ständige Verbindungsprobleme

Verbindung bricht regelmäßig ab. Wochenweise okay, dann wieder Modem neustarts mit Verbindungsausfällen über 1h.
Kabel Internet scheint nicht wirklich ausgereift.
Seit wenigen Tagen zudem zu geringe Bandbreite für gebuchten Anschluss
Ca 2000er DSL statt 6000er
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken