von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 14:42 Uhr

Störung... Störung... Störung...

Störung... Störung... Störung...
Immer wieder! Dann kommt ein Kundenservice (Sub-Unternehmer) der über den Hauptanschluss schimpft, bei der nächsten Störung macht ein anderer Sub-Unternehmer nichts anderes als sein Vorgänger - das Resultat: unzufriedene Kunden und der Eindruck, nachdem mehr als 2 "Mitarbeiter" beim Kunden vor Ort waren, dass es jeder besser weiß, aber keiner besser macht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 20.06.2013 um 15:37 Uhr
Völliger nichtssagender Blödsinn,der hier verzapft wird..Viel geschrieben und nichts gesagt..
Kommentar von satansrache (satansrache) 20.06.2013 um 17:30 Uhr
Die Häufung von negativ Berichten sind unglaubwürdig für mich.
Kommentar von Jason (Jason) 20.06.2013 um 18:29 Uhr
Cl Audi? Siehe https://de-de.facebook.com/Unitymedia?rf=111427275549600&filter=2
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 21.06.2013 um 00:51 Uhr
Machst Du auch noch was anderes in Deinem Schnüfflerleben, als andere zu verfolgen und denunzieren, Du alter Schlaufuchs? Schämen würd ich mich!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 22.06.2013 um 12:30 Uhr
Claudia hat nen Schäferhund ;:-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken