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Hallo Herr Hüring, der Verbraucherschutz kann Ihnen vielleicht helfen. Gruß
Sorry, aber man darf für eigene Naivität nicht immer Andere verantwortlich machen. Wer Verträge abschließt sollte auch lesen können.
@satan...., sorry für was..? Für Ihr unsinniges Kommentar ? Gruss.
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Stornierung des Vertrags
Habe mit UM telefoniert (mehrere Male), aber sie bestehen darauf, das ich mit meinem Vermieter reden soll bzw eine schriftliche Bestätigung, daß er nicht damit einverstanden ist ein Kabel verlegen zu lassen. Aber wie denn, wenn ich meinen Vermieter nicht erreiche!!
Ich habe mehrere Male versucht den Auftrag zu stornieren, aber jedesmal kommt UM mit der Mitteilung, das ich den Vertrag im UM-Shop abgeschlossen habe und ich somit kein Widerrufrecht habe, obwohl ich UM alles geschildert habe, scheint denen auch alles egal zu sein und ziehen eiskalt Beträge von meinem Konto ab, obwohl noch überhaupt keine Internetverbindung bzw. keine Kabeldose vorhanden ist.
Wo kann ich mich hinwenden, um endlich aus diesem Vertrag zu kommen? Ich habe leider auch keine Rechtschutzversicherung, um mir einen Anwalt zu nehmen.