Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Dann weiterhin viel Spaß bei der TK.
Vorsicht sei hier geboten erst die AGB lesen und dann die Pre4ise vergleichen VIEL ZU TEUER UM weniger Programme viele ohne HD Qualität wo ist denn da noch billig jedefalls teurer als bei der TK
@17:30 u. @20:37! Sie scheinen schon gewaltig viel Probleme gehabt zu haben, denn Ihre Zeilen handeln ja nur von Problemen.
Viel zu teuer? Ich zahle für das 3play 45Eur/MonatIch und halte das Angebot für "nur" 27 HD (+ca. 100 SD) Kanäle, 100mbit Leitung, HD-Receiver und einen neuen TP-Link Router durchaus für preiswert..
Dem kann ich Ihnen nur zustimmen.Habe selbst 3play 100 und die Leitung ist meist stabil,so dass ich tatsächlich auf 100 mb/s komme.Viel Spaß noch mit UM..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super!
Sowohl der (aus dem UM Netz kostenlose) Telefon-Support als auch Ablauf und Bereitstellung sind hervorragend.
Bei technischen Problemen wird einem schnell geholfen bzw. ein Techniker kommt nach Terminabsprache vorbei. Selten habe ich einen so freundlichen und kompetenten Techniker im Haus gehabt (ich kenne mich selbst recht gut mit der Materie aus, weiß also wovon ich spreche ;) )
Fazit: Internet, Telefon, Tv? --> Unitymedia!