Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die Geschichte ist, das ich in einem Altbau wohne & das hier verwirrend für die Techniker war. Ich bin seit 2005 bei Unitymedia, also ISH damals.
@Tratsch: UM Techniker hat natürlich keine Ahnung von VOIP,ja nee is klar.Du aber erst recht nicht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super Internet, aber 3 Störungen innerhalb eines Monats
Leider wurde schon innerhalb von einem Monat 3x ein Techniker geordert. Die Härte war, dass mir einer von denen ausversehen ein "Störfilter" vor die Leitung gesetzt hat, worauf gar nichts mehr ging. Aktuell ist der Downloadspeed nicht voll da & pendelt zwischen 1 & 2 Mbit, der Upload ist normal. Also bei Problemen ruft die 1170 (nur NRW) an, dann spart ihr euch die teure Hotline.