von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 11:29 Uhr

super schlecht

Ich selbst kann Unity gar nicht empfehlen. Trotz Kabelverbindung zum Modem, ausgeschalteteter Firewall, einer für die Geschwindigkeit geeigneten NIC, neuer Kabel, mehrfacher Überprfüung aller Einstellungen und Vergleichstests mit anderen Computern, welche einwandfrei an anderen Anschlüssen funktionieren, erreiche ich maximal ca. 19000 kbit/s. Der Bewohner zuvor, welcher vor 2 Wochen ausgezogen ist, hatte die volle Bandbreite. Aber auch mit seinem PC ist bei mir nur ein Bruchteil erreichbar. Daher muss die Ursache im neuen Modem oder in einer Einstellung bei Unity liegen, es wird ja nicht auf einmal das Hausnetz defekt sein. Gerne hätte ich der Hotline die Chance gegeben, mir zu helfen und mir zu einem besseren Eindruck von Unity zu verhelfen nur ist diese nicht erreichbar, wenn man nicht gerade ständig eine halbe Stunde und mehr Zeit hat, in der Warteschlange zu hängen. Auch auf meine schriftliche Schilderung, welche ich bereits am 04.01.2013 an Unity geschickt habe, ist man bisher nicht eingegangen. Mehr als enttäuschend!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken