von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 09:50 Uhr

Super schlechter Kundenservice

unity media bietet denn schlechtetst Kundenservice den ich je kennengelernt habe. Habe vertrag abgeschlossen über internet, telefon, digitales Fernseh. konnte von anfang kein Internet benutzen, trotzdem wollen sie hier geld für nicht erbrachte Leistung kassieren.Man erhält keine IP- adresse von unity- media.Dann behaupten sie das würde an meinen Rechner liegen. habe den Anbieter gewechselt, es hat keine 5 Minuten gedauert da konnte ich mit einen Benutzernamen und kennwort ins Internet einloggen, den nach zu folge ist mein rechner in Ordnug, Also billige Ausagen von Untiymedia um sich eifach aus der affäre zu ziehen.Ferner Habe ich mein Kabelanschluss bei Unity- media per Einschreiben gekündigt. die Reagieren darauf gar nicht. Es sieht doch so aus als wenn sie das noch wieter in die länge ziehen wollen um hier witer Gelder für schlechten Service zu kassieren. Ferner ist es auch bekannt das mehrere kunden diese Probleme habe und Unty- media über haupt nicht darauf reagiert. Das die leute die Verträge über Internet abgeschlossen haben und nicht ins Internet kommen,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 10.08.2008 um 02:30 Uhr
Mal im Forum etwas über DHCP lesen (oder Fragen stellen) hätte helfen können. DSL und HSI sind auch verschiedene Paar Schuhe, aber ist ja sowieso zu spät f. Erklärungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken