von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 02:40 Uhr

Super Service nach total Ausfall von Unitymedia

Wir haben seit dem 13.4.2010 den Anschluss bei Unitymedia.Sind mit der Geschwindigkeit und der Stabilität des Anschlusses super zufrieden. Am Freitag nachmittag kam es dann zu einem Totalausfall von Internet,Telefon und Fernsehen. Nach dem ich bei Unitymedia die Störung gemeldet hat, hat sich innerhalb von zwei Std die Servicefirma gemeldet und einen Termin für Samstag ausgemacht. Wie sich rausstellte hatte der Nachbar beim renovieren irgendetwas falsch angeschlossen, so das eben bei uns nichts mehr ankam. Wir sind sehr zufrieden, mit unserem Anschluss, der Service war schnell , und der Mitarbeiter freundlich. Bis jetzt haben wir den Wechsel von der Telekom zu Unitymedia nicht bereut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken