von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 19:40 Uhr

Support

Ich kam plötzlich nicht mehr an meine Emails, auch nachdem ich das Passwort geändert hatte (das klappte noch über den Umweg Kontrollfrage). Ich rief die 800er-Nummer an und wurde (fast)sofort verbunden. Die Dame von Unitymedia schaffte es aber auch nicht, in den Account zu kommen. Da ich aus dem Haus mußte und auch am nächsten Tag nicht zuhause sein würde, vereinbarten wir einn Rückruf für den übernächsten Tag. Trotzdem klingelte zehn Minuten später das Telefon. Die Dame hatte das Problem gelöst und einfach noch mal auf die Schnelle versucht, mich zu erreichen. Ich war sehr dankbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken