von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 11:02 Uhr

Technik die begeistert!

Zei Jahre lang war ich absolut zufriedener UM Kunde. Alles lief super, so wie es sollte. Dann wollte ich statt meiner bisherigen 20M auf die 32M "upgraden". Wurde mir als problemloser Vorgang verkauft, seit dem habe ich kein Internet mehr. Laut UM liegt die Ursache bei mir, obwohl ich NICHTS geändert habe und wenn ich um einen Techniker bitte, droht man mir direkt mit Kosten von ca. 50Euro pro Einsatz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 02.09.2010 um 17:13 Uhr
Der Kundenservice ist bei UM bekanntlich nicht so optimal, hier auf Rang 23. Das entpricht wohl den gemachten Erfahrungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken