von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 19:27 Uhr

Technik: fast ok - Verwaltung: schlecht

Die vertraglich zugesagten Leistungen sind zeitlich und technisch zur Verfügung gestellt worden. Einschränkung: beim Digital TV ruckelt das Bild zeitweise, bzw. fällt auch schon mal ganz aus. Bei einem lokale Stromausfall (Knoten)waren wir für Stunden ohne alles.
Schlimm war die Übernahme meiner alten Telefonnummer von der Telekom.
Mit 3-monatiger Verzögerung und erheblichem nutzlosen Schriftverkehr wurde endlich die Übertragung durchgeführt. Ich hatte den Eindruck, dass Unitymedia dabei total überfordert war und den Vorgang nicht koordiniert bekam.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken