von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 21:49 Uhr

Technik gut , Vertragsgestaltung weniger .

30.12.2008 Auftragsbestätigung für 2Play und Telefon PLUS(ISDN)von Unitymedia.
21.03.2009 Installation und Aktivierung .
28.02.2009 letzter Tag für eine fristgerechte Kündigung bei meinem bisherigen Anbieter für Internet und Telefon .


FAZIT: Der Internetzugang funktionierte sofort die Geschwindigkeiten vertragsgerecht.
Soweit alles positiv, bis mein bisheriger Anbieter mir am 07.04.2009 mitteilte, dass die Kündigung seitens Unitymedia
am 06.04.2009 eingegangen wäre und die Kündigung jedoch erst
zum 31.03.2010 wirksam wäre .

Rechnung : Weitere 12 X ca.40 EURO zu den 12 x 30 EURO von U.M. Mehre FAX wurden in ca.2 Wochen mit Standard-Formulierungen beantwortet. Im heutigen (30.04.) Schreiben wurde mir z.B. geraten,einen Installationstermin mit dem Techniker zu vereinbaren, Zitat: ".. um Ihnen den Wechsel so angenehm wie möglich zu gestalten".

Schluss :

Den 1.Absatz " Kündigung von..." und den letzten " Weitere
Informationen..." des Portierungsfomulares genau lesen und den Installationtermin !!! SELBER !!! an die Vertragssituation des bisherigen Anbieters anpassen .

PS : Bei der angebotenen,kostenlosen Hotline war selbst nach 30 Versuchen kein Durchkommen .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MACWIN (MACWIN) 02.05.2009 um 18:37 Uhr
Weitere Kosten : Nach der Installationg erfolgt sofort die Aktivierunng,der neue Vertrag beginnt und der alte läuft weiter bis Portierung (Telefon) .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken