von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 11:35 Uhr

Technisch Einwandfrei, Kunden- und Störungsdienst schlecht

Tellfonie, Fernsehen und Internet funktionieren Einwandfrei. Die Geschwindigkeit ist IMMER im gebuchten Bereich, bei mir 20 MBits.
Der Kundendienst, sowohl der technische als auch der kaufmännische, dagegen ist ein Desaster....
Bei der letzten Störung, in der mein Modem "leer" war, also die Software (von wem auch immer aber nicht von mir, wie auch?) gelöscht wurde, hat Unitymedia, sage und schreibe, 36 Stunden gebraucht um die Software auf das Modem upzuloaden obwohl es lt. Technischem Kundendienst, eine Sache von wenigen Minuten ist...
Mehr sage ich dazu nicht...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer1 19.07.2009 um 14:22 Uhr
Bei uns auch alles bestens, waren vorher bei der Telekom mit DSL 6k- nicht so das wahre und zu teuer..Service am WE kaum zu erreichen, verbesserungswürdig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken