von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 13:17 Uhr

Technischer Support

Nach einem Austausch eines Verstärkers oder was auch immer habe ich mehrfach Ausfälle imNetz und auch beim Telefon gehabt. Leider gibt es keine kostenlose Tel.Nr. vom Handy zu Unitymedeia. Habe dann per e-mail meinem Ärger Luft gemacht. Drauf hin gab es einen Anruf von Unitymedia, die sofort einen Techniker schickten. Es wurde der Hausverstärker gegen ein neueres Model ausgetauscht und eingemessen. Zur Zeit gibt es keine Probleme mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sieglarer 15.01.2013 um 22:53 Uhr
also ein hausinternes problem.da kann der netzbetreiber nichts für.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken