von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 09:37 Uhr

Telefon: Empfangsprobleme am Abend

Hallo,
bin offenbar nicht alleine mit dem Problem der gestörten Telefonleitung am Abend. Klingt wie ein Telefonat aus dem Maschinengewehr-Graben. Packet-loss bis zu 45% laut Fritzbox.
2mal an Unitymedia Störungsbericht geschickt: Keine Antwort.
Wer hatte dieses Problem und eine Lösung irgendwo her bekommen?
Was kann man machen, um Unitymedia zu einem Rückruf zu bringen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von A. Kraus 20.10.2008 um 22:38 Uhr
Ich habe exakt das gleiche Problem und erfahre überhaupt keine Hilfe von Unitymedia. Habe das Problem bereits mehrfach gemeldet, bislang ohne Erfolg.
Kommentar von Zimmy 24.10.2008 um 15:56 Uhr
Habt ihr Traffic Shaping und die automatische Wahl der Sprachqualität aktiviert?
Kommentar von Christoph 25.10.2008 um 03:43 Uhr
Wo soll man die denn aktivieren können: Im eigenen Router oder gar direkt im Modem, was mir neu wäre, dass dies geht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken