von , über "Internet START 10" von Unitymedia , am um 07:44 Uhr

Telefonie

Was habe ich euch nur getan das Ihr so sch..... zu mir seid, ich bin froh wenn die zwei Jahre um sind und ich den Fehler mit euch, abzuschließen kann- Ich möchte einfach nur endlich Telefonieren. Vertrag seid dem 28.4.2013. Zuerst externer Fehler dann die Versprechungen um besserung, danach interner Fehler und wieder Versprechungen, nun Vertragsfehler und nun ratet mal wieder Versprechungen.....Und was passier nix

Das Versprechen laut Wikipedia: Das Versprechen ist eine einseitige Zusage über eine zukünftige Handlung oder ein zukünftiges Ereignis....leider aber auch....etwas falsch oder fälschlicherweise Ausgesprochenes :-(

Fehler laut Kunde: Unitymedia
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von sieglarer 01.07.2013 um 09:05 Uhr
wie wäre es mal mit einer fehlerbeschreibung?
Kommentar von satansrache (satansrache) 01.07.2013 um 17:01 Uhr
Kaufen Sie sich ein Handy, dann können Sie stundenlang telefonieren.
Kommentar von Josan (User gesperrt) 01.07.2013 um 20:57 Uhr
Wohl wenig Ahnung von der Materie. Vetragsfehler dürfen von Providern gemacht werden, lt. BGB.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken