Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Na da wird doch sicherlich UM was dazu gesagt haben woran es denn liegt. Schließlich wurde der Kundenservice von Ihnen ja mit 4 Sterne bewertet. Die letzten 3 Worte hätten Sie sich sparen können.
Der einzige hier im Forum, der unglaubwürdig ist, ist satansrache (satansrache). Bei jedem Eintrag seinen unnötigen Senf dazugeben, ist wohl von Unitymedia
Das Problem kenne ich zur Genüge. Hatte ich fast 3 Jahre lang mit UM.
Ich musste sogar einen Techniker bezahlen, der behauptete, dass angeblich mein neues Gigaset 500 DL defekt ist,
obwohl ich durch Einsenden durch Händler nachweisen konnte, dass dieses nicht der Fall war.
1 Jahr lang habe ich an einem Ort gewohnt, wo ich einen privaten Anbieter nutzen musste, hier in einem kleinen Schwarzwalddorf.
Der ist zwar etwas teurer, hat aber Glasfaser und Fritzbox und es funktioniert.
Jetzt ziehe ich hier wieder fort und komme zu UM zurück, da dieses dort der einzige Anbieter ist, der schnelles Internet bietet.
Ich bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet. Ich hoffe, es wird nicht all zu schlimm.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
telefonieren Glücksache