Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Magerer Bericht!!!
warum wechseln nur wegen der Hotline? bei UM ist die Qualität spitze und der Preis stimmt auch und wenn bei der Telekom das Telefon nicht geht wirds auch teuer und der Grundpreis ist wesendlich höhe
Was sind denn die (Qualitäts)-Probleme bei Unity? Da schweigt des Sängers Höflichkeit.
Wenn nichts mehr geht,nutzt Dir eine Hotline bei keinem Anbieter was.Dann viel Spaß bei der Telekom und deren Schnecken DSL.
@Tieger,mit deinem Gequasel hier würde ich auch wechseln zumasl UM hier bei uns 5 Tage ausgefallen ist kein Telefon und kein Internet,bei der Telekom kann man wenigstens noch telefonieren.
Wind was treibst du dich als T-Com Kunde im UM Forum herrum?5Tage UM Ausfall?Woher willst du das wissen?Störungsbedingte Anrufkosten bei UM werden erstattet!Nachfragen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Teure Hotline
kann soweit nicht meckern über Unity, aber wenn man die Hotline erreichen will, wirds teuer!
Es gibt zwar die kostenlose 0800er Nummer, aber was nützt die wenn nichts mehr geht?
Sobald ich wechseln kann, bin ich wieder bei der Telekom, wenn auch nur mit 16.000 aber dafür wieder vernünftige Qualität!!