Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Endlich mal wieder ein Bericht, der einwandfrei berichtet, klasse!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top
Bei Wechsel wird zuerst geklärt ob Versorgung möglich ist.
Dazu erhällt man bis zu 6 Monate kostenlosen Zugang (Bis zur Beendigung des Vorvertrages max 6 Monate).
Daher hat man, sollte es zu schwierigkeiten kommen immer noch die Möglichkeit über den alten Anbieter online zu gehen.
Bei meinem Wechsel war das Modem defekt. Es kam immer wieder zum Verlust der Internet und Telefonverbindung.
Das Subunternehmen hat nach Fehleranalyse innerhalb von 3 Tagen für Ersatz gesorgt.
Da ich die Kostenlose Service Nummer, welche ausschließlich aus dem Netz von Unitymedia zu erreichen ist, aufgrund des defekten Gerätes nicht erreichen konte wurden mir die Mehrkosten die hierdurch entstanden bei der ertsen Rechnung gutgeschrieben.
Also waren noch in der ersten Woche Tel. & Internet perfekt.
Störungen in einigen wenigen Kanälen wurden durch den Austausch eines veralteten Verteilers im Versorgungsraum direkt durch Mitarbeiter von Unitymedia selber behoben.
Top Leistung, Super Service.
Seit dem ersten "Bezahltag" vor 2 Jahren keine Störungen mehr aufgetreten.