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Die von mir beschriebenen Probleme gingen zurück auf eine NE3-Störung. Ist inzwischen behoben und es scheint jetzt zu klappen.
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Top Angebot - Wenn es liefe wie es sollte ...
An uns für sich ist das 6000er 3play-Paket eine gute Sache, vor allem, wenn man bereits - beispielsweise über die Nebenkosten für seine Wohnung - über einen Kabelanschluss verfügt. 30 EUR für digitales TV / Radio, einen Internetanschluss und Telefon sind so ziemlich unschlagbar. Wenn das Ganze denn auch wirklich läuft.
Das tut es - zumindest in Teilen: TV/Radio sind verfügbar und das Internet hat eine akzeptable Geschwindigkeit. Aber das Telefonieren macht einfach zu viele Probleme. Es gibt immer wieder Aussetzer, schlechte Sprachqualität und Anrufe, die uns nicht erreichen - auch nach wiederholten Störungsmeldungen und vermeintlichen -"behebungen" samt Techniker vor Ort und Konfiguartion der Fritz!Box in jeder nur erdenklichen Weise.
Das ist alles außerordentlich unerfreulich. Telefon ist eben immer noch eine enorm wichtige Sache. Alles in Allem reicht es damit zu keinem positiven Eindruck des Anbieters / Angebotes, zumal der "Kundenservice" sich immer wieder als KOMPLETT unfähig erwiesen hat. Alleine den Portierungsauftrag haben wir sechs Mal zugeschickt bekommen, von der Sache mit der verpatzten Kündigung mal ganz zu schweigen. Bei Unitymedia weiß eine Hand nicht, was die andere tut. Das ist ÄUßERST unerfreulich für den Kunden.
Ich zähle bereits die Tage der Mindestvertragslaufzeit. Danach geht es wieder zurück zu einem Anbieter mit echtem Telefonanschluss, beispielsweise Arcor oder die Telekom, die - das hat sich mal wieder gezeigt - in Sachen Service absolut unschlagbar ist. Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht ...?