Anzeige

von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 17:20 Uhr

Top-Geschwindigkeit, rüder Service, schlechte Kommunikation

Technisch bin ich mit Unitymedia hoch zufrieden. Mit dem "Support" nicht. Als vor ein paar Monaten das Modem getauscht werden musste, da das alte defekt war, bekam ich eines von einem anderen Typ, als das vorherige. Dazu gab es keinerlei Dokumentation. Der Internet-Anschluss funktionierte nach dem Anschluss des neuen Modems nicht mehr. Ich beschäftigte mich an 2 Tagen über viele Stunden damit und telefonierte ca. 15 mal mit dem "Support". Ich bekam immer etwas anderes zu hören und am Schluss wurde mir sogar gesagt, dass das alles mein Problem sei und sie mir nicht helfen würden. Jegliche weitere Kommunikation wurde verweigert. Durch eine Forumsanfrage stellte ich dann fest, dass das neue Modem ganz anders betrieben werden musste, als das alte und nachdem ich das wusste und berücksichtigt hatte, funktionierte es auch. Der "Support" hatte mir in all den vielen Gesprächen nie etwas von diesem sehr speziellen Betriebsmodus gesagt und war am Schluss ausgesprochen rüde und unfreundlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.06.2014 um 17:29 Uhr
Und was lernt man daraus? Man muss sich erst mal selbst über die neue Technik informieren und nicht immer gleich die Schuld bei Anderen suchen.
Kommentar von xformer (Gerhard) 21.11.2015 um 12:45 Uhr
Und wieder ein bösartiger Troll, der seinem armseligen Leben wenigstens etwas Sinn verleihen will, indem er andere Leute grundlos beleidigt.
Kommentar von xformer (Gerhard) 21.11.2015 um 12:49 Uhr
Diese Woche beschimpfte mich ein "Support"-Mitarbeiter als "Rechthaber", weil ich einen Verbesserungsvorschlag machen wollte.
Kommentar von xformer (Gerhard) 21.11.2015 um 12:50 Uhr
Zu "satanstroll": Es ist die Aufgabe des Anbieters die Kunden über die Funktionsweise gelieferter Geräte aufzuklären. Das wurde nicht gemacht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken