von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 07:05 Uhr

Totalausfall alle 4 Wochen

Habe alle 4 Wochen einen Totalausfall von Telefon und Internet täglich in der Zeit von 10.00 -21.00 Uhr.
Techniker kommt alle 4 Wochen misst meinen Anschluss durch mit seinem Lap Top. Danach funktioniert wieder alles.?????!!!! Nach seiner Meinung sind die Werte schlecht und Kabelnetz im Haus müsste dringend erneuert werden.
Diese Aussage ist für mich total unverständlich. Wieso funktioniert alles wieder für die Dauer von 4 Wochen und danach wieder Totalausfall ? Wer weiss Rat? Bin für jeden Tipp dankbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von uwefc (Uwe R.) 15.08.2009 um 23:40 Uhr
Also irgendwie glaube ich dir nicht...denn daqnn müsstest dui auf dem Mond wohnen...
Kommentar von Börsianer1 16.08.2009 um 00:44 Uhr
Seltsam ist das schon, kann viele Ursachen haben...irgendwie klingt das wie aus dem Reich der Fabel...
Kommentar von metause 17.10.2009 um 20:52 Uhr
genau das gleiche problem hatte ich auch.....
Kommentar von Rosalinde 23.10.2009 um 15:26 Uhr
wir haben das gleiche Probleme....achso Uwe, Börsianer ihr seid wohl mitarbeiter bei Unitymedia....FAKE

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken