von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 17:13 Uhr

Traurig

Hallo, voller Erwartungen und Vorfreude sind wir aufgrund der höheren Bandbreite zu Euch gewechselt. Seitdem haben wir nur noch Probleme. Und anscheinend ist es egal wie oft wir anrufen und eine Störung melden; Eurem Support interessiert es nicht. Hauptsache die Rechnungen werden pünktlich bezahlt. Seit Anfang Januar haben wir wieder massive Probleme und keiner fühlt sich verantwortlich. Die reinste Enttäuschung, nichts anderes. Wir zahlen für eine 50k Leitung und haben überwiegend nicht mal 1 Viertel davon zur Verfügung; die Zeit wo wir dauernd die Box neustarten müssen nicht eingerechnet.

Eine letzte Frist habt Ihr bis Ende der Woche. Sollten die Störungen bis dahin nicht gelöst sein, werden wir fristlos kündigen.

Ohne Worte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.03.2013 um 16:15 Uhr
Putzig,wie viele immer schreiben, dass sie fristlos kündigen wollen.Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen.Meist nur heiße Luft.
Kommentar von lichtträgerrache (User gesperrt) 06.03.2013 um 00:25 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 06.03.2013 um 11:16 Uhr
ich bezweifle die versprechen von unitymedia meist nur heiße luft!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken