von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 21:23 Uhr

Trotz einiger Hürden überzeugend.

Anschluss Anfang Januar bestellt, Modem und Zubehör wurden dann auch 4 Tage später Zugestellt allerdings bewies sich die Installation dann etwas schwieriger als gedacht.
Alles wie in der Anleitung (noch nie ein weniger Informatives Blatt in den Händen gehalten) angeschlossen - doch es tut sich nichts.

Zwei Wochen später war dann auch der Techniker da und überbringt uns die super Nachricht das der Glasfaser-Anschluss nicht bis zu mir in die Wohnung gelegt wurde und das dieses Problem von der Hausverwaltung gelöst werden muss. - Nach einigem hin und her mit der Verwaltung wurde dann noch knapp einem Monat Wartezeit eine Anschluss von den Keller, durch einen freien Schornstein bis in meine Wohnung gelegt.

Kosten für Material und Techniker wurden von Unitymedia selber übernommen.
Der Speedtest überzeugt auch ich empfange im durchschnitt 619 kbit/s mehr als ich bezahle.

Preiß/Leistung: Top!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.02.2013 um 16:32 Uhr
Schön,dass Sie zufrieden sind. Andere wären mit dieser Geschwindigkeit,noch dazu bei einem Kabelanbieter, nicht zufrieden.
Kommentar von sieglarer 19.02.2013 um 14:08 Uhr
619 kb/s wäre sicherlich was langsam;- )bei mir waren es vor 5 minuten um die 110mbit geschwindigkeit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken