von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 00:01 Uhr

Über 4 Jahre bei UM und sehr zufrieden!!

Meinen ersten UM Anschluss bekam ich 12/2006, 3play mit 2000er, Digi TV und Tel. Flat, ca. zwei Jahre später die 6000er, Digi TV, Tel. Flat, ein Jahr später die 10000er usw.
immer Telefonisch gemeldet und darum gebeten meinen Anschluss
anzupassen, alles ohne Probleme bekommen inkl. Digi Receiver
der neuesten Generation, kostenlos. Der Preis wurde den aktuellen Aktionsangeboten angespasst. Ob Umzug oder technischen Umstellungen, alles durchweg positiv, sehr freundlich und kompetent die Jungs & Mädels :-). Werde mich demnächst wieder beim UM melden und die HD Box inkl. 3play zum Aktionspreis einfordern, als langjähriger Kunde habe ich das wohl verdient ;-).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Der Tester 27.02.2011 um 18:06 Uhr
@Netsurfer 1965 Wenn Du stabiles Internet wirklich möchtest, solltest Du UM außen vor lassen. UM ist mit seinen häufigen Verbindungsabbrüchen mir und meinen Bekannten wohl bekannt.
Kommentar von Putzig 01.03.2011 um 21:03 Uhr
@Der Tester:Nur weil du und deine Bekannten Abbrüche hatten ist UM generell schlecht? Kunden mit negativen Erfahrungen gibt es bei jedem Provider ob 1&1,T-Com usw.
Kommentar von Spatz 02.03.2011 um 05:24 Uhr
@Putzig,meinst Du den Tester wirklich,oder den Kollegen von 1&1 ?????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken