von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 10:54 Uhr

Und dieser Anbieter ist Testsieger bei Computerbild

Da sieht man mal wieder, wie representativ diese Zeitung ist. Der Anbieter ist Misst. Schlechte Hardware und schlechter Support haben mich dazu gebracht, die Kündigung einzureichen. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, wird man hängen gelassen, das kann es doch nicht sein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 19.10.2010 um 18:54 Uhr
Deine Aussage ist aber auch nicht representativ! Wo ist den hier in diesen Bericht deine Problembeschreibung? Mehr Angaben wären für jeden User hilfreicher gewesen!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 19.10.2010 um 21:21 Uhr
Schlechte Hardware,schlechter Support ? Mehr Details wären hilfreich gewesen.
Kommentar von Putzig 20.10.2010 um 14:56 Uhr
Schlechte Hardware weil keine Fritzbox?Der Router ist dir von UM geschenkt worden,ist er deshalb schlecht?Schlechter Support?Wobei?Wieder mal ein Rate mal Bericht ohne Substanz!
Kommentar von merci 27.10.2010 um 13:10 Uhr
Was ist an der Hardware schlecht ??? Die Netgear Router sind doch vollkommen O.K. Problembeschreibung ??? bitte mehr Details. P.S. Die meisten PC-Probleme liegen zw. Tastatur und Stuhl.
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 03.12.2010 um 06:03 Uhr
Wenn man ein Problem hat und was Druck macht, in Form eines Einschreibens, wenn alles andere nicht geh. hat, geht es! Und das sehr gut....Nie mehr 1&1, denn die haben sone Bewertung verdient!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken