von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 20:45 Uhr

unitimeia kunde

Also ich bin so ganz zufriden mit unitymedia ausser das es über breitband geht und man lange die selbe IP adresse hat, womit man aber leben kann, da diese leistung von anderen anbietern über andere leitungen nicht erbracht werden kann.
Dennoch habe ich oft störungen wo meine 32K leitung zu einer 500MB (0.5k leitung) wird und man echt nichts machen kann dieses mal ist es seid gestern (samstag) da dacht ich noch die beheben es schnell aber nein heute ist es immer noch so wenn nicht sogar schlimmer und da sonntag ist kann man hilfe nicht erwarten da die kundendinste auf Fr-Mo von 10 bis 20 uhr beschränkt ist wodrunter der kunde dann leiden muss vorallem dann wenn er oft spätsicht hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Lysius 08.02.2012 um 02:05 Uhr
Wie wäre es denn mal mit Satzzeichen.Punkt,Komma usw.Und Großschreiben will auch gelernt sein.Ansonsten ein guter Bericht.Wenigstens nicht alles Minus. ;)
Kommentar von jupp56 (Franz-Josef Böschl) 23.02.2012 um 20:06 Uhr
Bei mir war auch alles weg am 11.2.12.einem samstag am Sonntag mittag war ein Techniker im Ort mit Bagger und das gebrochene Kabel wurde am Sonntag repariert.Soweit zu Sonntagsdienst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken